Buffalomedia.de
Anzeige: 6 - 10 von 42. < vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9  weitere Einträge >

Von: Armin Thoms
Am Samstag, 05.11.2011 um 09:12   |  Email: armin.thoms[at]yahoo.de   |  Homepage: http://iyuptala.de.tl/

hallo Ramon,
ich bin total fasziniert von Deinem Buch,"Ich weisser Mann,Du Indianer gut.
Dieses Buch brachte mir vor ein paar Tagen meine Schwiegertochter aus einem offenen Bücherschrank aus unserer Stadt als Mitbringsel mit.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet es zu lesen,vielen Dank und herzliche Grüße aus NRW,Armin
Von: Alina Baltzer
Am Donnerstag, 06.10.2011 um 11:26   |  Email: Alina.Baltzer[at]gmx.net

Hallo Ramon,
Ich habe dein Buch gelesen und war von der ersten Seite an fasziniert. Ich kann deine Verbundenheit zu diesem wunderbaren Volk sehr gut nachvollziehen weils mir genauso geht!
Danke für das tolle Buch!!
Liebe Grüße Alina
Von: Ulrike Fuchs
Am Freitag, 20.05.2011 um 19:18   |  Email: ullifuchs[at]arcor.de

Lieber Ramon,
ich war auf der Suche nach Material, wie Indianer heute leben, fand im Internet dein Buch und habe es mit großem Vergnügen gelesen ! Einige Abschnitte werde ich meinen Schülern kredenzen, da ich mittlerweile als Religionslehrerin meine Brötchen verdiene und in dem Zusammenhang auch schon einiges über die Indianer Nordamerikas zusammengetragen habe. Danke für das tolle Material !! Übrigens kenne ich dich noch von gaaanz früher- du warst damals 17 Jahre alt und konntest an keinem Pizzastand vorbei ohne was davon zu kosten... Falls du dich noch dunkel an mich erinnerst, kannste ja mal nen Gruß schicken, sonst einfach so einer von mir an dich !! Liebe Grüße Ulrike
Von: sarah
Am Samstag, 11.09.2010 um 16:09   |  Email: sarahwupp1980[at]googlemail.com

Hallo,
ich bin gerade dabei dein Buch zu lesen. Sehr schön, muss ich sagen. Fliege nächstes Jahr nach South Dakota zu den Lakota Indianern, bin mal gespannt ob ich das ein oder andere Erlebte aus deinem Buch wieder finde ;-))

Liebe Grüsse

Sarah
Von: Dusty
Am Sonntag, 15.08.2010 um 02:07   |  Email: Stardust1964[at]arcor.de

Hallo Ramon,
ich habe dein Buch mit Spass gelesen. Ich gehöre auch zu den Menschen, die Indianer verehren, leider bekommt man nur sehr selten gute und aktuelle Berichte darüber, was ich bedaure.
Mich würde interessieren, wie die Indianer heute leben und ob sie noch immer Traditionen pflegen...
lg