Buffalomedia.de

Sensation



18.11.08   |   Zurück zur Übersicht
Ich hatte es immer schon gewußt, ich habe indianische Verwandte: Ramon-Tschi, meine sexy Halbschwester aus der Prärie ...

Plötzlich, unerwartet und dazu noch völlig überraschend ist während des Konzertes mit Michael Krebs am 12.11. auf der Alma Hoppe-Bühne meine bis dahin unbekannte Halb-Schwester "Ramon-Tschi" aufgetaucht - in Nylons, High-Heels und Feder-Wimpern ...

Leider hatte sie nur Augen für Michael und ist nach ihrem Auftritt sofort auf ihr Pony gestiegen, um wieder davon zu reiten.

Ich war so verblüfft, dass ich ganz vergessen habe, sie nach ihrer Telefon-Nr oder Email-Adresse zu fragen.

Alles was mir bleibt ist ein Foto ... traurig, traurig

Ich möchte Euch bitten, die Augen offen zu halten und mir zu schreiben wenn Euch "Ramon-Tschi" irgendwo begegnet ...
Sachdienliche Hinweise zur Findung meiner indianischen Halbschwester nimmt mein Gästebuch gern entgegen.

Liebe Grüße
Ramon




Ramon-Tschi & Michael Krebs